Die Suche ergab 9 Treffer

von Jonas
10.11.2008, 21:52
Forum: Reiseberichte
Thema: Nebel, Regen, Herbst... Kuschelwetter in NYC ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 13415

Re: Nebel, Regen, Herbst... Kuschelwetter in NYC ;)

Beate hat geschrieben:Wunderschöne Fotos. Solch Wetter und SW ist die 1. Wahl, oder?
Danke :) Bei so einem Wetter sind eh kaum noch Farben auf den Bildern, die man runterschrauben kann ;)
Zum Glück strahlt seit gestern wieder die Sonne :mrgreen:
von Jonas
09.11.2008, 16:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Nebel, Regen, Herbst... Kuschelwetter in NYC ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 13415

Re: Nebel, Regen, Herbst... Kuschelwetter in NYC ;)

Dank an euch für das Lob :) Ich benutze eine Canon EOS 40D. Für die Technik-Interessierten: wahlweise mit EF 17-40mm 1:4L, EF 50mm 1:1,4 und EF 70-200 1:4L. Gehalten vom Green Pod, GorillaPod DSLR Zoom oder meinem Gitzo GT2340L ;) B&H ist schuld... die Ausrüstung wächst hier unwahrscheinlich sch...
von Jonas
09.11.2008, 00:13
Forum: Reiseberichte
Thema: Nebel, Regen, Herbst... Kuschelwetter in NYC ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 13415

Re: Nebel, Regen, Herbst... Kuschelwetter in NYC ;)

Heike1984 hat geschrieben:Sehr schöne Bilder :daumen2:
Wie aktuell sind sie denn ?
Hui... so schnell... dabei fehlten doch noch 3 ;)
Die sind vom 27. September.


Gruß
Jonas
von Jonas
09.11.2008, 00:08
Forum: Reiseberichte
Thema: Nebel, Regen, Herbst... Kuschelwetter in NYC ;)
Antworten: 16
Zugriffe: 13415

Nebel, Regen, Herbst... Kuschelwetter in NYC ;)

Es ist zwar kein wirklicher Reisebericht, aber ich dachte mir, dass es hier am passenstens ist. Bei dem aktuellen Wetter kann man sich ja nur unter der Bettdecke verkriechen und was heißes trinken (gibt es hier in New York eigentlich irgendwo Glühwein?). Ende September war schon mal so ein nebeliges...
von Jonas
17.10.2008, 18:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein Auslandssemester in New York
Antworten: 2
Zugriffe: 3539

Re: Mein Auslandssemester in New York

Danke! :)
von Jonas
05.10.2008, 14:40
Forum: Reiseberichte
Thema: Mein Auslandssemester in New York
Antworten: 2
Zugriffe: 3539

Mein Auslandssemester in New York

Dann nutze ich das Forum auch mal für schamlose Eigenwerbung... ;) Ich bin seit dem 23.08. und noch bis zum 22.12. in New York um hier an der NYU:Poly in Brooklyn mein Auslandssemester zu absolvieren. Natürlich steht nicht nur Studieren auf dem Programm, sondern vor allem auch Stadt entdecken - denn...