New York Pass
Aktuelle Zeit: 03.06.2020, 02:09

1


Die Suche ergab 327 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Dies und das   Thema: Persönliche bahnbrechende Neuigkeiten ;-)

Verfasst: 27.04.2020, 07:26 

Antworten: 30
Zugriffe: 4843


Marion hat geschrieben:
Fotoloco hat geschrieben:
Arbeitet ihr/dein Mann denn virtuell? Home Office darf man bei euch ja auch nicht mehr sagen :shock:

Wieso darf man denn nicht Home Office sagen? In D sagt das jeder, nur im Ausland isses halt falsch :D

Mehr so ein Wortspiel, wegen dem nicht mehr so ganz vorhandenem Home :)

 Forum: Dies und das   Thema: Persönliche bahnbrechende Neuigkeiten ;-)

Verfasst: 25.04.2020, 10:04 

Antworten: 30
Zugriffe: 4843


Heute gucken wir uns ein Airbnb-Objekt auf dem Land an. Von den Bildern gefällt es uns gut und der Kontakt mit dem Vermieter war sehr nett. Drückt uns mal die Daumen, dass das was wird :) Und dann auch noch die Ikea-Stühle schon verkauft :mrgreen: :mrgreen: Ja klar, Daumen sind gedrückt. Wie ist da...

 Forum: Dies und das   Thema: Persönliche bahnbrechende Neuigkeiten ;-)

Verfasst: 21.04.2020, 12:32 

Antworten: 30
Zugriffe: 4843


Danke für das Update, glaubst du jetzt nicht aber ich habe gestern noch an dich/euch gedacht, ob ihr wohl länger in euerer jetzigen Wohnung bleiben könnt...

 Forum: New York City Forum   Thema: Die USA verhängen Einreiseverbot

 Betreff des Beitrags: Re: Die USA verhängen Einreiseverbot
Verfasst: 27.03.2020, 22:54 

Antworten: 50
Zugriffe: 5259


Das Hotel, in dem wir im Winter 2 Wochen waren, hat seiner einer Woche geschlossen. Erstmal bis 15.6. Die Hotels werden zu Krankenlagern.

 Forum: New York City Forum   Thema: Die USA verhängen Einreiseverbot

 Betreff des Beitrags: Re: Die USA verhängen Einreiseverbot
Verfasst: 19.03.2020, 13:43 

Antworten: 50
Zugriffe: 5259


So ähnlich geht es uns auch. Wir warten ab. Sämtliche Hotels sind nicht stornierbar gebucht, ebenso die Flüge mit Sia. Und was habe ich für geile Konzerte auf der Reise noch geplant.... Sind noch 3 Monate.

 Globale Bekanntmachung   Thema: WICHTIG: Der NYC-Guide geht in den Ruhestand!

Verfasst: 29.01.2020, 14:13 

Antworten: 105
Zugriffe: 291887


Ich schaue auch immer wieder rein

 Forum: Dies und das   Thema: Merry Christmas!

 Betreff des Beitrags: Re: Merry Christmas!
Verfasst: 24.12.2019, 22:06 

Antworten: 4
Zugriffe: 1893


Merry Xmas :D

 Forum: Dies und das   Thema: Persönliche bahnbrechende Neuigkeiten ;-)

Verfasst: 18.12.2019, 11:54 

Antworten: 30
Zugriffe: 4843


Waka Waka!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem wahrlich neuen Lebensabschnitt. Spannend, wirklich!
Hast du dort auch berufliche Pläne oder wirst du erst einmal abwarten?

 Forum: New York City Forum   Thema: Thanksgiving

 Betreff des Beitrags: Re: Thanksgiving
Verfasst: 19.11.2019, 11:31 

Antworten: 11
Zugriffe: 2350


Ich kann Thanksgiving im Hill Country BBQ Market empfehlen. Da gibt es traditionelles und smoked BBQ Fleisch verschiedener Art. Es ist All you can eat, aber ihr werdet wahrscheinlich nach der ersten Runde pappsatt sein. Ihr bekommt typische Thanksgiving Atmo von vielen Familien mit und die Location...

 Forum: New York City Forum   Thema: Kameras auf dem ESB

 Betreff des Beitrags: Re: Kameras auf dem ESB
Verfasst: 12.11.2019, 15:58 

Antworten: 2
Zugriffe: 1202


Danke :). Habe jetzt auch einmal das ESB selbst kontaktiert. Habe nämlich heute gesehen dass es auch exklusive Sunrise Tickets gibt, limitiert auf 100 Personen, und dabei fiel mir der Passus in deren Bedingungen auf. Und das wäre für mich der absolute Boykottgrund.

 Forum: New York City Forum   Thema: Kameras auf dem ESB

 Betreff des Beitrags: Kameras auf dem ESB
Verfasst: 12.11.2019, 14:14 

Antworten: 2
Zugriffe: 1202


War jemand mal kürzlich auf den ESB und hat Erfahrung mit normalen DSLRs gemacht? Laut offizieller Webseite sollen ja nur Handys und kleine Kameras erlaubt sein. Aber bis wann ist eine Kamera klein? Für mich wäre das ein Boykottgrund wenn die das knallhart durchziehen.

 Forum: Hotels, Hostels & Hotelsuche   Thema: Vorrecherche Hotelsuche 25.12.-29.12.2020

Verfasst: 12.11.2019, 14:12 

Antworten: 5
Zugriffe: 4662


zum Cybermonday gibt es zB im Hudson Hotel immer satte 50% Discount (jedenfalls in den beiden letzten Jahren). Ob das bis zu dem Zeitpunkt reicht weiß ich nicht. Ich finde 160 Euro für NY schon fast "günstig".
Sortiere nach:  
Seite 1 von 28 [ Die Suche ergab 327 Treffer ]


1


Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de