Die Suche ergab 9 Treffer

von itz
09.10.2012, 13:00
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Erfahrungen mit Kreuzfahrten - speziell Carnival Cruises?
Antworten: 12
Zugriffe: 21845

Re: Erfahrungen mit Kreuzfahrten - speziell Carnival Cruises

Das Konzept von NCL und die Schiffe gefallen mir persönlich besser. Aber es kommt natürlich auch auf den Preis an... Viel Spass! Preislich ähnlich. NCL wäre ca 40 Euro/Person für die Paar Tage teurer. Hätte dafür laut Beschreibung (bei Ltur z.B.) einen Stern mehr. Die von Royal Caribbean fahren dag...
von itz
09.10.2012, 00:35
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Erfahrungen mit Kreuzfahrten - speziell Carnival Cruises?
Antworten: 12
Zugriffe: 21845

Re: Erfahrungen mit Kreuzfahrten - speziell Carnival Cruises

Spring Break ist genau in der Zeit bzw. bis Ende März, wo auch noch einige Unis Ferien haben. Bin zu der Zeit auch drüben. Werde eine kurze Fahrt ab Miami machen. Reisegruppe überlegt nur noch ob lieber Royal Caribbean oder mit Norwegian Cruise Line. Der letzte Absatz beruhigt mich übrigens sehr, ha...
von itz
02.11.2011, 21:50
Forum: New York Medien
Thema: Reiseführer in Buchform für New York
Antworten: 37
Zugriffe: 172688

Re: Reiseführer in Buchform für New York

James Rizzi My New York City Habe meiner Freundin letzte Woche einen Reiseführer von Marco Polo gekauft "James Rizzi My New York City". Sind komplett nur gemalte Bilder drin und keine Fotos von New York. Ganz witzige Sache. So besonders wenn man auf die Bilder von Rizzi steht. Ist auch für...
von itz
20.03.2011, 20:07
Forum: Shopping
Thema: Shopping Coupons
Antworten: 159
Zugriffe: 481998

Re: Shopping Coupons

Eine Frage mal, weiß einer ob diese "one day sale" Tage bei Marcys in relgelmäßigen Abständen kommen?
Oder wo man davon erfährt. So außer in der Tageszeitung vom Tage.
von itz
12.02.2009, 16:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Aspen - Skifahren in den Rocky Mountains
Antworten: 28
Zugriffe: 17323

Re: Aspen - Skifahren in den Rocky Mountains

Man sieht das klasse aus!!
Wenn ich ab jetzt ein mal im Monat in 'ne Skihalle gehe, reicht das nicht, dass ich mich dort nächstes Jahr austoben könnte, oder :P
von itz
17.09.2008, 23:59
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2008/09/17: Hurricane IKE in Houston, TX
Antworten: 20
Zugriffe: 22422

Re: 2008/09/17: Hurricane IKE in Houston, TX

“ There are a few small problems at this time . I have no power, water, sewer, A/C, land phone or Internet. Rumor has it that power will be available in about two weeks. Cell phone started working (most of the time) on Tuesday afternoon. I am limping along on a generator. I am camping out in my dri...
von itz
03.07.2008, 16:59
Forum: Reiseberichte
Thema: Las Vegas und New York 12.-24.5.2008
Antworten: 21
Zugriffe: 16710

wir haben in las vegas nur ein paar souverniers gekauft, mein freund noch ein las vegas t-shirt. ich denke man kann da auch shoppen, hab mich aber nicht soo sehr informiert, da ich wusste, in new york haben wir mehr zeit. und ich shoppe auch nicht so gerne in riesigen malls, lieber in einer strasse...
von itz
02.07.2008, 21:26
Forum: Reiseberichte
Thema: Las Vegas und New York 12.-24.5.2008
Antworten: 21
Zugriffe: 16710

Danke, wie die ersten auch diese Berichte sehr schön zu lesen... Aber eine Frage habe ich noch :) gar nicht shoppen gewesen in Las Vegas? Wenn das meine Freundin ließt, will sie da bestimmt nicht mehr hin :lol: Wir wollen nächstes Jahr nach Las Vegas, man hört ja eigentlich immer nur Gutes. "sa...
von itz
25.06.2008, 13:39
Forum: Reiseberichte
Thema: Las Vegas und New York 12.-24.5.2008
Antworten: 21
Zugriffe: 16710

Mr. White hat geschrieben:Hi Miaa,

wir warten auf die Fortsetzung......
Schön wäre auch mehr über die Tage in Las Vegas zu erfahren :)


PS: TOP Berichte, macht Spaß zu lesen..