New York Pass
Aktuelle Zeit: 18.11.2019, 18:21


Die Suche ergab 16 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: New York City Forum   Thema: New York - 2016

 Betreff des Beitrags: Re: New York -2015
Verfasst: 21.02.2015, 14:11 

Antworten: 335
Zugriffe: 148693


Wir sind mit Air Berlin sowohl nach NYC als auch nach L.A. (immerhin gut 13 Stunden Flugzeit) geflogen und es war okay. Mein Mann ist 1,93 m groß und kam mit dem Sitzabstand trotzdem einigermaßen zurecht. Ich konnte da auch keine wesentlichen Unterschiede zu LH oder BA feststellen. Man kann ja auch ...

 Forum: Reisen in alle Welt   Thema: Antelope Canyon

 Betreff des Beitrags: Re: Antelope Canyon
Verfasst: 03.02.2015, 12:39 

Antworten: 17
Zugriffe: 14034


Nicht bei der Fototour (für die man extra bezahlen muss), aber die "normale" Tour geht nur mit Guide. So war es zumindest im Sept. 2013.

 Forum: Reisen in alle Welt   Thema: Antelope Canyon

 Betreff des Beitrags: Re: Antelope Canyon
Verfasst: 03.02.2015, 12:34 

Antworten: 17
Zugriffe: 14034


... wollen wir einen Abstecher nach Westen machen und dachten, um LasVegas herum die Highlights zu erkunden. (...) Und wenn's weitere Geheimtipps gäbe: sehr gern! Ich kann Dir das Valley of Fire noch sehr ans Herz legen. Liegt nur eine knappe Autostunde nordwestlich von Las Vegas entfernt und ist w...

 Forum: Reisen in alle Welt   Thema: Antelope Canyon

 Betreff des Beitrags: Re: Antelope Canyon
Verfasst: 03.02.2015, 12:17 

Antworten: 17
Zugriffe: 14034


Du musst zunächst überlegen, ob Du in den Upper oder Lower Antelope Canyon willst. Wenn Du aus Richtung Page kommst, liegt links die Zufahrt zum Lower Canyon und rechts auf der anderen Straßenseite der Parkplatz zum Upper Canyon. Zum Upper Canyon wird man mit einem offenen Jeep gefahren und betritt ...

 Forum: Priceline New York   Thema: 4* ESB, $165 Martha Washington Hotel 12.09.-18.09.2015

Verfasst: 26.01.2015, 14:48 

Antworten: 1
Zugriffe: 9412


Da probiert man nach langer Zeit mal wieder ein bißchen bei PL (natürlich mit Forums-Link) rum und direkt klappt's. :wink: Für einen Aufenthalt im doch recht teuren September finde ich den Preis sehr okay, zumal wir mit den Reisedaten leider nicht flexibel sind. Das gesamte Hotel (war vorher das &qu...

 Forum: New York City Forum   Thema: National September 11 Memorial & Museum | World Trade Center

Verfasst: 09.11.2011, 15:03 

Antworten: 436
Zugriffe: 225658


Wir waren mittlerweile dort und fanden es sehr eindrucksvoll. Ist schon etwas beklemmend, sich die Wasserfälle in den ehemaligen Fundamenten der Twin Towers anzusehen und dabei die Namen der Opfer auf der Brüstung zu lesen. In vielen Schriftzügen stecken Blumen oder kleine Kreuze, vermutlich von Ang...

 Forum: New York City Forum   Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Verfasst: 11.05.2011, 23:38 

Antworten: 2366
Zugriffe: 1001573


Anreise: 20.10.2011
Abreise: 25.10.2011
Hotel: Fairfield Inn Times Square
Flug: Lufthansa (DUS-EWR-DUS)
Mitreisende: Ehemann
Zum wievielten Mal: drittes Mal
Erwartungen/Absicht: sich einfach durch die tollste Stadt der Welt treiben lassen

 Forum: Reiseberichte   Thema: NY zum Zweiten - mein Reisebericht mit Bildern

Verfasst: 31.03.2009, 19:24 

Antworten: 9
Zugriffe: 3425


Fimbel hat geschrieben:
Ich fliege nächste Woche auch ab Düsseldorf. Wie lange wart ihr denn vorher schon am Flughafen?


Wir haben am Tag vorher per Online-Check In die Bordkarten ausgedruckt und waren dann eine gute Stunde vor Abflug am Flughafen, um die Koffer aufzugeben...hat dicke gereicht.

 Forum: Reiseberichte   Thema: NY zum Zweiten - mein Reisebericht mit Bildern

Verfasst: 31.03.2009, 16:26 

Antworten: 9
Zugriffe: 3425


Nachdem ich hier im Forum so tolle Tips bekommen habe (allein die Anleitungen für Priceline sind Gold wert!) ist nun nach unserem zweiten Trip vom 20.03. - 26.03.2009 wirklich mal ein Reisebericht fällig...here we go. Tag 1: Anreise, Sekt & Pizza Los ging's um 11:45 Uhr mit Lufthansa ab Düsseldo...

 Forum: Restaurants & Nightlife   Thema: Amateur Night im Apollo Theater in Harlem

Verfasst: 18.02.2009, 16:44 

Antworten: 122
Zugriffe: 67078


Marion hat geschrieben:
Du meinst den Kölner Tanzbrunnen, oder?


Die "Talentprobe" im Tanzbrunnen gibt's tatsächlich immer noch. Ist aber eher eine Comedy-Veranstaltung, da ist selten jemand dabei, der richtig gut ist. Ich denke, die Künstler im Apollo sind ein etwas anderes Kaliber.

 Forum: Restaurants & Nightlife   Thema: Amateur Night im Apollo Theater in Harlem

Verfasst: 17.02.2009, 19:08 

Antworten: 122
Zugriffe: 67078


Wenn ich das richtig verstanden habe findet die reguläre Amateur Night jeden Mittwoch statt. Immer am Ende des Monats gibt es dann das "Show Off", wo die Gewinner der regulären Shows gegeneinander antreten. Und die Gewinner der "Show Offs" treten dann am Ende des Quartals zur &qu...

 Forum: Restaurants & Nightlife   Thema: Amateur Night im Apollo Theater in Harlem

Verfasst: 28.01.2009, 12:53 

Antworten: 122
Zugriffe: 67078


Super, danke für die schnelle Antwort.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 16 Treffer ]



Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de