New York Pass
Aktuelle Zeit: 01.04.2020, 16:00

1


Die Suche ergab 31 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: New York City Forum   Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Verfasst: 12.05.2019, 13:59 

Antworten: 2367
Zugriffe: 1069619


Wir sind sooo aufgeregt! Wann? 22.5.- 27.5. (danach Weiterflug nach Charleston) Wo? AirBnB in East Harlem, danach Mariott Hotel (AirBnB war leider nur 3 Nächte verfügbar) Wer? Ich (29), mein Freund (33) und unsere Tochter (19 Monate) Wie vielte Reise? Für mich die 6. Reise nach NYC, die beiden ander...

 Forum: Shopping   Thema: Suche einen Goldschatz: Wer bringt mir M&Ms mit? :-)

Verfasst: 08.05.2017, 20:50 

Antworten: 7
Zugriffe: 7439


Wie darf man sich den Geschmack vorstellen ? Laugenbretzel in Schokolade ? Ich kann in 4 Wochen danach Ausschau halten. Was dürfen die Dinger kosten ? Welche Pkggröße. Hey balino, Super lieb von Dir! Allerdings sind wir in 3,5 Wochen auch wieder "drüben" (diesmal eine Tour durch den Weste...

 Forum: Shopping   Thema: Suche einen Goldschatz: Wer bringt mir M&Ms mit? :-)

Verfasst: 29.01.2017, 20:42 

Antworten: 7
Zugriffe: 7439


Haha danke Ronny-Bonny,

die mag ich auch seeeehr. Habe ich aber noch auf Vorrat weil mein Schatz sie überhaupt nicht mag und die Finger davon lässt ;) Die Pretzel M&Ms hingegen sind schneller weg als ich "ich will auch eins" sagen kann :)

 Forum: Shopping   Thema: Suche einen Goldschatz: Wer bringt mir M&Ms mit? :-)

Verfasst: 29.01.2017, 19:21 

Antworten: 7
Zugriffe: 7439


Ohje wirklich? :/
Das ist ja ein Drama! Auf Hawaii gab es die Sorte in jedem Longs Drugs und in manchen Walmarts ebenfalls :/
Allerdings war es natürlich auch Herbst :)

Mmmh ich hoffe trotzdem, dass sich vielleicht noch ein Bote findet, dem die M&Ms irgendwo begegnen :)

 Forum: Shopping   Thema: Suche einen Goldschatz: Wer bringt mir M&Ms mit? :-)

Verfasst: 29.01.2017, 18:44 

Antworten: 7
Zugriffe: 7439


Hallo Ihr Lieben, im Oktober 2016 war ich zum ersten Mal mit meinem Freund auf Hawaii. Er hat sich dort total verliebt. In M&Ms Pretzel :shock: Daraufhin wurden sämtliche Handgepäckstücke randvoll mit Packungen von diesen Dingern gepackt. Leider sind nun alle aufgefuttert. Auf Amazon, ebay und C...

 Forum: Reiseberichte   Thema: Es geht Los! Mein erster NY-Reisebericht...wer fliegt mit?

Verfasst: 07.04.2014, 17:14 

Antworten: 62
Zugriffe: 27344


Bitte bitte. Es freut mich, wenn er euch gefallen hat. Mein Freund meinte "Das machen wir jetzt alle 2 Jahre." :)
Also hoffentlich spääätestens 2016 wieder.

 Forum: Reiseberichte   Thema: Es geht Los! Mein erster NY-Reisebericht...wer fliegt mit?

Verfasst: 04.04.2014, 17:23 

Antworten: 62
Zugriffe: 27344


Montag - Letzter Tag Auch am letzten Tag starten wir mit Frühstück im DuV. Es gibt heute knallgrüne Bagel. Ich würde schon gern mal probieren. Aber wie das so ist...lieber beim altbewährten bleiben. Wholegrain Bagel mit Creamcheese. Habe mich dann auch nicht überwinden können, was denn in den grünen...

 Forum: Reiseberichte   Thema: Es geht Los! Mein erster NY-Reisebericht...wer fliegt mit?

Verfasst: 26.03.2014, 23:09 

Antworten: 62
Zugriffe: 27344


Huhu
Nein, die BTC kostet keinen Eintritt. Du gehst einfach dorthin (am besten ca. 1std vorher). Freie Platzwahl und kostet auch nix.
Viel Spaß

 Forum: Reiseberichte   Thema: Es geht Los! Mein erster NY-Reisebericht...wer fliegt mit?

Verfasst: 25.03.2014, 21:15 

Antworten: 62
Zugriffe: 27344


Oh sharijanna ich beneide Dich. Würde liebend gern mit Dir fliegen. Ich vermisse alles jetzt schon. Wie kann man bloß eine Stadt (und ihre Menschen) so toll finden, dass man sie richtig vermisst? Viel Spaß in der BTC. Vielleicht ist hei Euch dann auch wieder der "richtige" Pastor da. Der w...

 Forum: Reiseberichte   Thema: Es geht Los! Mein erster NY-Reisebericht...wer fliegt mit?

Verfasst: 25.03.2014, 16:17 

Antworten: 62
Zugriffe: 27344


Hey roca, dieser Satz sollte nicht falsch verstanden werden. Wollte damit keinesfalls irgendwen beleidigen. Ich war bloß alleine in einem Viertel, in dem ich mich allein als Frau nicht wohl gefühlt habe. Und diese Viertel gibts auch in meiner Heimatstadt Frankfurt ganz gleich, welche Menschen mit we...

 Forum: Reiseberichte   Thema: Es geht Los! Mein erster NY-Reisebericht...wer fliegt mit?

Verfasst: 25.03.2014, 12:42 

Antworten: 62
Zugriffe: 27344


Tag 6 Sonntag Die Nacht war ruhig, mittlerweile schlafen wir wie Murmeltiere (dank deutschen Oropax und amerikanischen "Hearos") und müssen sogar einen Wecker stellen. Nach dem Frühstück starten wir mit der Subway nach Brooklyn. Ziel ist die Brooklyn Tabernacle Church. Wir sind viel zu frü...

 Forum: Reiseberichte   Thema: Es geht Los! Mein erster NY-Reisebericht...wer fliegt mit?

Verfasst: 23.03.2014, 21:35 

Antworten: 62
Zugriffe: 27344


Danke Ihr Lieben. Morgen gehts gleich weiter mit der Reise(berichterstattung) ;)
Sortiere nach:  
Seite 1 von 3 [ Die Suche ergab 31 Treffer ]


1


Gehe zu:  
CitySights NY Gray Line Bus Touren Priceline - Hotels, Flüge
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de