Die Suche ergab 27 Treffer

von Xion02
10.02.2015, 12:14
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Suche Tipps für Universal Studios Orlando
Antworten: 13
Zugriffe: 13046

Re: Suche Tipps für Universal Studios Orlando

Das ist mit der Hauptgrund wieso ich mir den Oktober bisher ausgewählt habe. Da ich keine Kinder habe und so nicht auf Schulferien achten muss, kann ich hin wann ich will. Außerdem ist es um die Zeit auch nicht mehr sooooo heiß wie sonst^^. Vielleicht bietet das Hotel kein Shuttle-Boot an, doch fähr...
von Xion02
09.02.2015, 11:51
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Suche Tipps für Universal Studios Orlando
Antworten: 13
Zugriffe: 13046

Re: Suche Tipps für Universal Studios Orlando

Danke euch beiden schon mal für den Tipp mit attractionticketsdirect.de . Da bekommt man original Tickets und keine Voucher und kann direkt zum Eingang ohne noch sich noch mal anzustellen, sehr schön. Aktuell würde ich mir wohl so ein Kombiticket holen für die US, W6W Park, Sea World usw. Aber ob ic...
von Xion02
05.02.2015, 15:09
Forum: Reisen in alle Welt
Thema: Suche Tipps für Universal Studios Orlando
Antworten: 13
Zugriffe: 13046

Suche Tipps für Universal Studios Orlando

Moin moin liebe NY Fans, Mitglieder, Leser, Schreiber und Reisende. NY liegt nun schon wieder fast 6 Monate hinter mir und es plagt mich schon wieder das Fernweh. Aktuell sieht der Plan so aus dass der nächste NY Urlaub 2017 stattfinden wird. Doch bis dahin möchte ich nicht hier versauern und gucke ...
von Xion02
20.09.2014, 09:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Bericht einer verdammt heißen Woche in NY
Antworten: 24
Zugriffe: 32392

Re: Bericht einer verdammt heißen Woche in NY

Vielen dank für euer Lob. Das liest man doch gerne :lol: Sehr unterhaltsam und abwechslungsreich ,Dein Bericht. Hat mir gut gefallen. Ich weiß jetzt,daß der nächste Urlaub nicht vergeht,ohne in Coney Island gewesen zu sein. Bin zwar einmal mit der Roosevelt Tram gefahren,aber das Inselchen werde ich...
von Xion02
19.09.2014, 19:00
Forum: Reiseberichte
Thema: Bericht einer verdammt heißen Woche in NY
Antworten: 24
Zugriffe: 32392

Re: Bericht einer verdammt heißen Woche in NY

Teil 6 Tag 7 07/09   Und da war er auch schon. Wieder mal viel zu schnell kam der letzte, richtige, Tag. Für heute standen noch einige Premieren an. Natürlich ging es aber zu aller erst zum Andrew zum ausgiebigen Frühstück. Gestärkt und voller Elan ging es zur Subway 34th Street Herald Square und do...
von Xion02
17.09.2014, 08:43
Forum: Reiseberichte
Thema: Bericht einer verdammt heißen Woche in NY
Antworten: 24
Zugriffe: 32392

Re: Bericht einer verdammt heißen Woche in NY

Oh schön es geht schon weiter, ich mag es wie du deine Berichte schreibst Das ist nett, vielen dank :D Doch leider kommt ja nur ein "richtiger" Tag und dann gehts auch schon wieder zurück. Dabei wollte ich eigentlich nicht so viel schreiben und die Bilder für sich sprechen lassen. Aber ir...
von Xion02
16.09.2014, 17:16
Forum: Reiseberichte
Thema: Bericht einer verdammt heißen Woche in NY
Antworten: 24
Zugriffe: 32392

Re: Bericht einer verdammt heißen Woche in NY

Teil 4 Tag 5 05/09 Da heute nichts Besonderes anstand entschlossen wir uns am Abend vorher den Wecker auszuschalten und mal etwas auszuschlafen. Tja um 8Uhr war es damit auch schon wieder vorbei. Vielen dank blöde innere Uhr ^^ Natürlich wischen wir auch an diesem Morgen nicht von unserem Ritual ab ...
von Xion02
16.09.2014, 14:22
Forum: Reiseberichte
Thema: Bericht einer verdammt heißen Woche in NY
Antworten: 24
Zugriffe: 32392

Re: Bericht einer verdammt heißen Woche in NY

Hab grad was lustiges festgestellt: Auf diesem Bild kann man in der Mitte auf der Treppe (genau an dem weißen Hut des Typen in der Mitte) eine halbnackte Dame mit verschränkten Armen erkennen. Sie wurde von einer anderen Dame Bildlich festgehalten. http://s7.directupload.net/images/140915/temp/9c4hk...
von Xion02
16.09.2014, 08:03
Forum: Reiseberichte
Thema: Bericht einer verdammt heißen Woche in NY
Antworten: 24
Zugriffe: 32392

Re: Bericht einer verdammt heißen Woche in NY

Toller Bericht und klasse Bilder. Mir kommt der Linke auch sehr bekannt vor, aber wie das immer so bei mir ist weiß ich nicht wo ich ihn hinstrecken soll. Ich bin im April auch in Dreharbeiten - zur Serie Unforgetable - gestolpert. Glaube das kann eigenem echt oft passieren in ny Laut dem Guide der...
von Xion02
15.09.2014, 19:23
Forum: Reiseberichte
Thema: Bericht einer verdammt heißen Woche in NY
Antworten: 24
Zugriffe: 32392

Re: Bericht einer verdammt heißen Woche in NY

arielleNeuwied hat geschrieben: Deine Pizza hast Du etwa geschafft ?
Na war ja nicht alleine XD Meine Mum hat gut mitgegessen. War aber echt verdammt gut. Muss man mal gegessen haben.
von Xion02
15.09.2014, 19:10
Forum: Reiseberichte
Thema: Bericht einer verdammt heißen Woche in NY
Antworten: 24
Zugriffe: 32392

Re: Bericht einer verdammt heißen Woche in NY

 Teil 3 Tag 4 04/09 Nach einer etwas unruhigen Nacht, der United Navy Laden auf der anderen Straßenseite wurde um 4 Uhr Morgens mit frischer Ware beliefert und der Fahrer stellte einfach seinen scheiß Truck nicht ab, ging es erst mal wohin? Genau zu Andrews zum Frühstücken^^ Die Dame von der Bedienu...
von Xion02
15.09.2014, 18:32
Forum: Reiseberichte
Thema: Bericht einer verdammt heißen Woche in NY
Antworten: 24
Zugriffe: 32392

Re: Bericht einer verdammt heißen Woche in NY

Teil 2 Tag 3 03/09 Nach einem erholsamen Schlaf ging es natürlich erst mal zu Andrews zum ausgiebigen Frühstücken^^. Es sollte wieder ein höllisch heißer Tag werden. Yeah :/ Gestärkt, erholt und voller Tatendrang ging es in die U-Bahn Richtung Downtown. Genauer gesagt zum Battery Park. Das MiB HQ ^^...