Die Suche ergab 17 Treffer

von chris_rgbg
27.05.2011, 00:37
Forum: New York City Forum
Thema: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia...
Antworten: 953
Zugriffe: 777412

Re: Megabus-/Boltbus-Thread für Washington DC, Philadelphia.

Keine Sorge. In der Regel sammeln sich da einige Leute schon weit vor der Abfahrts-Uhrzeit und oft für mehrere Busse in andere Richtungen. Man muß nur, wie bei uns geschehen, anhand von Durchfragen die richte Schlange bzw Menschentraube finden ;) Tipp von mir für die Fahrt NACH D.C.: Einen rechten F...
von chris_rgbg
17.01.2011, 23:38
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2021132

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

matti hat geschrieben:wir wollen auch noch zu den Islanders (Karten kriegt man hoffentlich noch vor Ort)
Keine Sorge. Die sind derzeit um jeden Zuschauer froh, der sich das Gestolpere freiwillig antut :mrgreen:

chris
von chris_rgbg
17.01.2011, 10:20
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2021132

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Endlich gebucht (War ne schwere Geburt diesmal LOL)!.... Anreise: 25.07.2011 Abreise: 03.08.2011 Fluggesellschaft: Air Berlin (NUE-TXL-JFK) Hotel: Latham Hotel 28th St. / 5th Ave Mit wem: Mit meiner Freundin Wie oft: Mein sechster Besuch. Für meine Freundin ist es Premiere und dazu noch der erste La...
von chris_rgbg
24.09.2008, 11:04
Forum: Reiseberichte
Thema: I'm In a New York State of Mind...
Antworten: 93
Zugriffe: 58328

Re: I'm In a New York State of Mind...

Jaaa, das mit den Namen von Orten, wo ich gewesen bin... Das nächste mal sollte ich Buch führen ;) Das Problem kenn ich :wink: Führe mittlerweile bei jedem Besuch täglich eine Art "Tagebuch", wo man überall gewesen ist. So kann man auch die Massen an Bildern danach besser zuordnen :wink: ...
von chris_rgbg
23.09.2008, 09:47
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2021132

Re: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?

Anreise: 02.01.09 Abreise: 09.01.09 Hotel: Latham-Hotel, 28th Street, 5 Ave. Fluggesellschaft: LH FRA<->JFK Mitreisende: 1 Freund. Für ihn die erste weite Reise und dann gleich nach New York :wink: Mein fünftes Mal Planungen: Das "Übliche". Ich hoffe in 1-2 Tagen kriegen wir für meinen Kum...
von chris_rgbg
23.09.2008, 09:39
Forum: Besucherinnen und Besucher stellen sich vor...
Thema: chris_rgbg
Antworten: 0
Zugriffe: 3099

chris_rgbg

Hi, ich melde mich wieder hier zurück. Da ich aus Selbstschutz vor unendlicher Fernweh nach meinen NY-Besuchen diese Seiten regelrecht vermieden habe :wink: Da nun aber heute der grosse Tag des Buchens für meine insgesamt fünfte NY-Reise ansteht, gibts mit dem heute startenden Countdown ein "Co...
von chris_rgbg
24.04.2007, 20:54
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2021132

Anreise: 16.08.07 Abreise: 24.08.07 Hotel: Noch offen, aber höchstwahrscheinlich 1291 Fluggesellschaft: Singapore über FRA Mitreisende: Freund Zum wievielten Mal? 4. Erwartungen / Absicht der Anreise: Meinem Kumpel, NewYork-Rookie, die faszinierende Stadt zeigen. Außerdem: Das erste Mal für mich im ...
von chris_rgbg
11.01.2006, 11:29
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2005/11/03: Aaaand another PROMI
Antworten: 103
Zugriffe: 99160

Dave Gahan....
Bild

chris
von chris_rgbg
15.12.2005, 17:04
Forum: Sascha Reinking Photography
Thema: 2005/12/15: WANTED: Architekten
Antworten: 13
Zugriffe: 12449

Wenn es reicht, daß man Strichmännchen zeichnen kann, gerne ;-)

chris
von chris_rgbg
12.11.2005, 13:26
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2021132

Tigerle hat geschrieben: PS: @chris_rgbg: Bist der chris(evr) ausm esbgforum, oder? :D
Erwischt! :oops: :wink:

Bist Du dort auch vertreten? Mit welchem Namen?

chris
von chris_rgbg
10.11.2005, 22:54
Forum: New York City Forum
Thema: Aufenthalt in New York: Wann, wo, wie lange?
Antworten: 2388
Zugriffe: 2021132

Anreise: 02.März 2006 Abreise: 11.März 2006 Hotel: Privat Fluggesellschaft: Delta Airlines Mitreisende: Eine Freundin Zum wievielten Mal? 3 Kosten: 306 Euro (Nur Flug 8) ) Erwartungen / Absicht der Anreise: Nur die Stadt für 9 Tage erleben. Fliege das erste Mal mit dem Gefühl "Nach Hause" ...